Ihre Eventlocation & Ihr Seminarhotel

Seminare, Hochzeit & Feiern im Gasthof zur Post in Seekirchen am Wallersee

Sie suchen im Raum Salzburg nach einer Eventlocation oder einem Seminarhotel? Dann heißen wir Sie im Gasthof zur Post in Seekirchen am Wallersee beim Wallersee herzlich willkommen! Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation Ihrer Feier oder Ihres Seminars.

Unser Gasthof ist ein idealer Ort für

• Geburtstag
  • Taufen
  • Jubiläum
  • Hochzeit
  • Vereinstreffen
  • Firmenfeiern
  • Busreisen

Raummiete:

• Neuer Saal oder alter Saal € 500,--

Ihr Restaurant & Hotel als Eventlocation

In unserem Restaurant und Hotel sind Feierlichkeiten jeder Art wie Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenveranstaltungen möglich. In zwei großen Veranstaltungsräumen und unserem Stüberl finden 450 Gäste Platz, bei schönem Wetter bieten wir Ihnen auch gerne Sitzgelegenheiten im Gastgarten an. Wir helfen Ihnen bei der gesamten Veranstaltung – von der Auswahl der Speisen bis zur Unterkunft in unseren gemütlichen Zimmern.

Seminarräume für Firmen

Unsere Veranstaltungsraum ist für Schulungen und Seminare ausgestattet. Leinwand, Beamer und Pinnwände sind ebenso vorhanden wie Flipchart, Moderationskoffer und WLAN. Unser Küchen-Team stellt gemeinsam mit Ihnen ein abwechslungsreiches Mittags- oder Abendbuffet zusammen, sodass für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt ist. Gerne bieten wir Ihnen auch Übernachtungsmöglichkeiten in unserem Hotel an.