Genuss & Gemütlichkeit im Restaurant am Wallersee

Ihr Restaurant Gasthof zur Post in Seekirchen am Wallersee

Sie möchten nahe Salzburg traditionelle österreichische Speisen genießen? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch im Restaurant Gasthof zur Post in Seekirchen am Wallersee am Wallersee! Kommen Sie vorbei und genießen Sie geschmackvolle Mahlzeiten, stets frisch und liebevoll zubereitet!

Bei uns finden Sie folgende Räumlichkeiten:

• Gaststube: ca. 40 Sitzplätze
  • Stüberl: ca. 50 Sitzplätze
  • Neuer Saal: bis 100 Sitzplätze
  • Alter Saal: bis 200 Sitzplätze
  • Gastgarten: ca. 100 Sitzplätze

Unsere Säle kann man auch zusammen verbinden

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag – Samstag 07:00 – 23:00 Uhr
Sonntag und Montag – Ruhetag

Warme Küche
Di-Sa 11:30 - 13:45 und 17:00 - 21:00 Uhr

Gemütliches Restaurant am Wallersee

Unser im Landhausstil eingerichtetes Restaurant verfügt über zwei große Räume, ein Stüberl und einen Gastgarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Unsere Küche verwöhnt Sie mit traditionellen Schmankerln genauso wie mit kulinarischen Spezialitäten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Traditionelle österreichische Küche

In unserem Restaurant legen wir auf traditionelle österreichische Küche und sorgfältig zubereitete Speisen mit marktfrischen Zutaten viel Wert. Auf unserer Speisekarte finden Sie viele österreichische Klassiker, aber auch kleine Köstlichkeiten für große Genüsse. Gerne richten wir auch Events, Jubiläen und Seminare für größere Gruppen mit speziellen Menüs oder einem tollen Buffet für Sie aus – fragen Sie einfach bei uns nach!